Über uns

Unser langjähriges Hair Saloon Team

Wir freuen uns, mit Begeisterung sagen zu können, dass alle unsere Mitarbeiterinnen voller Leidenschaft und Freude im Hair Saloon mitwirken. Wir sind stolz so individuelle, kompetente und herzliche Mitarbeiterinnen zu uns zu zählen, die es lieben unsere Kundinnen und Kunden zu verwöhnen.

Der Hair Saloon wurde 2012 von Theres Bachmann gegründet. Seit 2019 ist Manuela Jägli, welche schon seit 2010 zum Team gehört, Mitinhaberin und operative Leiterin im Saloon. Unser Team ist stetig gewachsen- die letzte neue Mitarbeiterin ist seit 2017 dabei. Auch legen wir viel Wert auf die Ausbildung unserer Lernenden welche für uns fest im Teamleben dazugehören.

Theres Bachmann hat mitlerweile als Winzerin einen weiteren Berufszweig eingeschlagen und hat gemeinsam mit ihrem Mann den Weinbaubetrieb ihrer Familie, “Weingut Bachmann” in Stäfa übernommen. Auch deshalb finden Sie im Hair Saloon neben Beautyprodukten auch ein paar auserlesene Flaschen Wein.

Ihren Kundinnen und Kunden und unserem Team bleibt sie weiterhin mit einem kleinem Pensum erhalten.

Team

  • Manuela Jägli

    Manuela Jägli

    Inhaberin, Geschäftsführerin, Damen & Herren Coiffeuse, Visagistin, Farb- und Stilberaterin
  • Theres Bachmann

    Theres Bachmann

    Inhaberin, Damen & Herren Coiffeuse, Visagistin
  • Jennifer de Roos

    Jennifer de Roos

    Damen & Herren Coiffeuse, Visagistin, Barber, Berufsbildnerin
  • Stephanie Gossweiler

    Stephanie Gossweiler

    Damen & Herren Coiffeuse, Visagistin, ÜK-Instruktorin
  • Maureen Zollinger

    Maureen Zollinger

    Damen & Herren Coiffeuse, Visagistin
  • Petra Saxer

    Petra Saxer

    Damen & Herren Coiffeuse, Visagistin
  • Michèle Tanner

    Michèle Tanner

    Damen & Herren Coiffeuse, Visagistin
  • Stefanie Ulrich

    Stefanie Ulrich

    Damen & Herren Coiffeuse, Visagistin
  • Lya Oesch

    Lya Oesch

    Lernende im 3. Jahr
  • Rahel Marty

    Rahel Marty

    Lernende im 2. Jahr
  • Nira Sigg

    Nira Sigg

    Lernende im 1. Jahr

Was unsere Kunden sagen

C. Sagarino
Professionelles, engagiertes und kreatives Team! Seit Jahren vertraue ich meine Haarveränderungen dem Hair Saloon an und bin mehr als zufrieden. Ein grosses Dankeschön.
A. Benet
Man verlässt den Hair Salon immer ohne dieses Jucken im Nacken! Perfekt für jeden Mann.
T. Kaufmann
Der Hairsaloon ist mein absoluter Lieblings - Coiffeur. Für meine natürlich wirkenden Méches bekomme ich immer wieder Komplimente.
M. & D. Buchli
Seit mehreren Jahren sind wir Kunden und sind immer sehr zufrieden. Wir können den Hairsaloon bestens weiterempfehlen. Positiv erlebten wir auch die kompetente Farb- und Stilberatung, die sich sehr gelohnt hat.
M. Blöchlinger
Sehr herzliche und kompetente Mitarbeiter, angenehme Atmosphäre, gehe immer wieder gerne vorbei!
M. Ammann
Ich bin begeistert vom Hair Saloon Team. Sie schneiden meine Haare wie auch meinen Bart jedes mal zu meiner vollsten Zufriedenheit. Zudem geniesse ich die entspannenden Kopfmassagen sowie die hellen und angenehmen Räumlichkeiten.
M. Spühler
Super sympathisches Team, welches immer auf den Fersen des aktuellen Trends ist. Kundenwünsche werden mit professioneller Beratung toll umgesetzt.
D. Berger
Seit 9 Jahren fühl ich mich in diesem aufgestellten Team rundum professionell beraten und verwöhnt. Heute als Teenager-Spätlese geniesse ich weiterhin die Frisuren- und Stylingstrends die mich regelmässig zu Neuem motivieren.
M. Henle
Ein professionelles, junges und herzliches Team, dem es gelingt, mehrere Generationen zu bedienen. Haar, Schnitt und Farbe sind immer perfekt abgestimmt.
A. Dolder
Aufgestelltes Team, welches genau weiß, was für ein Haarschnitt ich erwarte!
M. Boner
Ich bin Fan von der familiären, unkomplizierten Stimmung im Salon. Darum sitze ich sehr gerne auch mal länger im Stuhl und lass es mir rundum gut gehen.

Produkte

logo-loreal-black
Elumen_Logo
logo-loreal-black
Elumen_Logo

Unsere Öffnugszeiten

Montag – Mittwoch und Freitag
08.30 – 18.30 Uhr
Donnerstag
08.30 – 19.30 Uhr
Samstag
08.00 – 16.00 Uhr

Kontakt

Hair Saloon
Schulweg 1
8634 Hombrechtikon
Schweiz

E-Mail: info@hairsaloon.ch
Tel.: 055 244 10 03

Haben Sie Fragen?

Follow us

Unsere Öffnugszeiten

Montag – Mittwoch und Freitag
08.30 – 18.30 Uhr
Donnerstag
08.30 – 19.30 Uhr
Samstag
08.00 – 16.00 Uhr

Kontakt

Hair Saloon
Schulweg 1
8634 Hombrechtikon
Schweiz

E-Mail: info@hairsaloon.ch
Tel.: 055 244 10 03

Haben Sie Fragen?

Follow us